Los gehts…

Hallo ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt – heute startet hier mein allerallererster Blog `monsieurmuffin`!

Ab sofort findet ihr hier meine Lieblings-Rezepte und immer wieder Neues zum Nachbacken, verfeinert mit sündhaft-leckeren Fotos! Natürlich Handmade – wobei das so nicht ganz richtig ist, denn seit 2 Wochen habe ich einen kleinen Küchenelfen: meine KitchenAid!!!! Ich freu mich immer noch!!!! Somit bleibt noch mehr Zeit, um noch mehr Kuchen zu backen und hier zu posten… 🙂

Schokolade, Kuchen, Kekse. Einfach alles was meine Welt süßer macht, sind meine Leidenschaft. Das Ganze zu Backen, fotografieren und natürlich zu verputzen treibt mein Happyness-Barometer in die Höhe.

Inspiriert worde bin ich über die letzte Tauschrunde bei http://www.postausmeinerkueche.de/. Nach einem tollen Feedback von einer Teilnehmerin zu meinen Bildern auf dem Pinterest-Board und der Frage „Warum ich denn keinen Blog habe“, dachte ich mir: „Ja, warum eigentlich nicht?!“ Und da bin ich!!! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Nachbacken. Und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Fotos, dass Wasser im Mund zusammenlaufen lasse. 🙂

Ich wünsche euch eine zuckersüße Woche…

 

 

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/11317201/?claim=62x6dwvx99z“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Advertisements

2 Kommentare

  1. Patricia

    Hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ich echt klasse! Du hast jetzt einen Follower mehr auf Bloglovin : )
    Freue mich schon auf weitere Rezepte von dir : )

    Viele Grüße
    Patricia

    • monsieurmuffin

      Liebe Patricia,

      vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr und wünsche dir viel Freude auf meinem Blog und hoffe du findest tolle Rezepte, die dich inspirieren.

      Einen zauberhaften Abend dir

      Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s