Merry Xmas

© monsieurmuffin.wordpress.com

© monsieurmuffin.wordpress.com

 

Ihr Lieben,

die letzten Geschenke sind verpackt, der Baum geschmückt, die Kerzen brennen, Plätzchen sind gebacken, Weihnachtsfeste liegen hinter uns, die Weihnachtsmarkte schließen. Jetzt fehlen nur noch Pipi, Michel und das Aschenbrödel – und dann ist Weihnachten. Ich wünsche euch eine zauberhafte Weihnachtszeit, tolle Geschenke, leckeres Essen und eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben. Der Ofen bleibt die nächsten Tage bei mir aus, oben seht ihr das letzte gute Stück aus meiner Küche. Zwischen den Tagen habe ich mir noch ein kleines Projektchen vorgenommen: einen Baumkuchen!! Uiuiui. Ich halte euch auf den Laufenden…

Bis dahin eine zuckersüße Weihnacht

Eure Jenni

Advertisements

2 Kommentare

    • monsieurmuffin

      Hallo ihr vier,

      wow, Wahnsinn, seit 2 Monaten dabei und schon gleich nominiert. Vielen lieben Dank. Das ist doch ein toller Jahresausklang. Dann werde ich mich mal fix an die Beantwortung der Fragen machen. Auf das mein Blog nächstes Jahr durchstartet!

      Ich wünsche euch ein zauberhaftes Silvester

      Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s