monsieurmuffin im Otto rundum Kochbuch!!!!

Guglhupf

© monsieurmuffin.wordpress.com

 

Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten! Seit Tagen strahle ich wie ein Honigkuchenpferd, mein kleines Herzchen hüpft nur so vor Freude, ich schlage Purzelbäume und klatsche dabei in die Hände. Wahnsinn, ich habe beim Kochbuch-Wettbewerb vom Otto-Blog „rundum“ gewonnen!!! Juhuuuuu!!!! Und bin dort mit einem/meinem Rezept vertreten. Wer von euch träumt nicht davon, irgendwann einmal ein eigenes Kochbuch herauszubringen? Dies ist erst der Anfang und das „Eigene“ steht nach wie vor auf meiner Wunschliste und vielleicht beschenke ich euch dann irgendwann einmal mit einem Backbuch – mit nur Rezepten von mir! Hihi…  Aber erstmal freue ich mich wie ein Schneekönig über diese tolle Gelegenheit und es gibt sogar 5 Exemplare zum Verlosen. Sobald es Neuigkeiten gibt, lasse ich es euch natürlich hier auf meinem Blog wissen.

Bis dahin eine zuckersüße Woche

eure aufundabhüpfende Jenni

Advertisements

3 Kommentare

  1. Pingback: California Cheesecake mit dreierlei Topping | monsieurmuffin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s