Gewinnspiel – rüberklicken und gewinnen!

DSC_0171_1

Jetzt noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen. Einfach bis zum 16.03. hier auf meinen Beitrag kommentieren, warum ihr unbedingt diese Schoko-Dosis gewinnen müsst und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen. Unten gibt es auch nochmal kurz einen Wegweiser, wo sich der Kommentarbutton versteckt hat. Bis zum Ende des Beitrages scrollen und unter dem letzten Bild findet ihr ihn schon. Oder hier klicken. Und keine Angst eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich wünsche euch viel Glück, Ihr Lieben.

Kommentar

Advertisements

2 Kommentare

  1. Barbara

    Liebe Jenni, ich bin gerade praktisch unverhofft in deinen schönen Blog gestolpert. Und dann gibt es hier auch noch mein Grundnahrungsmittel Schokolade en masse – wow.
    Ich werde jetzt wohl öfters mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s